Weekend Seminar

3 Tages Seminar systemische Familienaufstellung

Freitag 12. – Sonntag 14. Mai 2023
Freitag 15. – Sonntag 17. September 2023

 

Im schönen Urnäsch (Appenzell Ausserrhoden) auf 1000m.ü.M. begleite ich eine Gruppe von maximum 10 Teilnehmer, bei der systemischen Familienaufstellung.

Zeit: jeweils Freitag 10 Uhr – Sonntag 15 Uhr

Kosten: Aufsteller CHF 750 | stille Begleiter CHF 490

Ort: 9107 Urnäsch AR

Teilnehmerzahl: Aufsteller 10 | stille Begleiter 2

Anmeldung








    Impressionen Urnäsch Weekend September 2021

    .

     

    B.M. w, 43, Zürich

    ,,Mir wurde das Seminar von einer Freundin wärmstens empfohlen. Ich kannte bis zu dem Wochenende Andrea nicht. Ich fühlte mich während dem Seminar stehts wohlbehütet und wahrgenommen unter der Leitung von Andrea. Nach dem Wochenende kehrte eine innere Ruhe zu mir zurück’’

     

    J.R. w, 53, Aargau

    ,,Ich kam ohne grosse Erwartungen und ging voller neuen Hoffnung! Kompetent und einfühlsam führte uns Andrea durch die einzelnen Sessionen. Dabei wurden ,,Türen’’ geöffnet und das Dahinterliegende liebevoll behandelt. Oft eine Offenbarung für den Betroffenen; und für die ganze Gruppe.’’

     

     

     

    T.R. m, 55, Aargau

    ,,Ein Wochenende der Verbundenheit. Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen hat Andrea uns, jeden einzelnen, während dieses Wochenendes begleitet. Das Resultat: echte Wertschätzung und tiefe Dankbarkeit. Die Erkenntnis zu verinnerlichen, dass wir für unsere Zufriedenheit und Glücklichsein selber verantwortlich sind, ist befreiend und macht Mut.’’

     

    N.K. w, 56, Zürich

    ,,Seit diesen 3 sehr intensiven Tagen fühle ich mich innerlich kraftvoller und sicherer, weil ich mich mit mir selber und den guten Menschen um mich herum verbunden fühle. Ich verliere diese guten Gefühle zwar im Alltag immer wieder, aber ich kann sie interessanterweise jederzeit reproduzieren! Gerne möchte ich mit Unterstützung von Andrea in der Familienaufstellung noch vertieft weitere persönliche Fragestellungen klären. Danke an Andrea und an alle Teilnehmer für ALLES! Ein grosses Lob auch an den Koch, der uns verwöhnt hat.’’

     

     

     

    D.K. m 55, Zürich

    ,,Ich bin ohne grosse Erwartungen ans Seminar gereist (ich war bis zu dem Zeitpunkt noch nie bei Andrea in der Praxis). War dann aber von Beginn weg total fasziniert vom Erlebten. Ich wurde gefühlsmässig reich beschenkt und bin nachdenklich, aber mit ganz neuen Horizonten abgereist. Andrea ist eine höchst aufmerksame Therapeutin, die ihre Anvertrauten auf eine sehr herzliche und einfühlsame Art und Weise betreut und berät und dabei stets für jeden Einzelnen ganz Ohr und Auge ist. Ich werde mit ihrer Unterstützung gerne weiter meine persönliche Arbeit machen.’’

     

    J.H. w 47, Winterthur

    ,, Was für ein emotionsreiches und powervolles Wochenende in Urnäsch. ICH BIN – unglaublich dankbar für alles Erlebte und für die grosse Unterstützung jedes Einzelnen in der Gruppe. Emotionen haben eine grosse Macht in uns und Andrea hat uns liebevoll gezeigt, dass jeder einzelne die Möglichkeit hat mit dem Herzen zu schauen und sich dann zu verändern. Danke Andrea – von Herzen für diese Arbeit, für die Emotionen, die wir erarbeitet haben und jetzt verstehen dürfen.

    Danke – an unsere Gruppe, wundervolle Menschen, jeder mit seinem Schicksal und doch sind wir alle gleich. Danke für das Vertrauen. Danke an unseren Koch, welcher uns unvergleichliche Kulinarik in diesen energiereichen Tagen geboten hat. Es war fantastisch’’

     

     

    M.B., w 38, Illnau

    ,,Mit ihrer direkten, liebevollen, einfühlsamen Art hat Andrea mir aufgezeigt, was es bedeutet in den Spiegel zu schauen und zu erkennen, dass ich an mir selber zuerst vieles ändern darf. Im wahrsten Sinne des Wortes hat sie mir ,,Zeit geschenkt’’! Ich konnte durch die Aufstellungen im Seminar und durch die Nacharbeit in ihrer Praxis meine Wut, die einfach immer in mir drin war, nun endlich verstehen und liebevoll ablegen. Ich fühlte mich, trotz anfänglicher innerer Ablehnung gegenüber dem was sich in den Aufstellungen zeigte und was Andrea mir aufzeigte und besprach, stets liebevoll begleitet. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich endlich eine Therapie gefunden habe, die mir wirklich hilft. Danke Andrea für deine Unterstützung.‘’

     

    S.K., w 45, Dussnang

    Ich bin mit einem mulmigen Gefühl an die Familienaufstellung nach Urnäsch gekommen und bin aber sehr herzlich von allen empfangen worden. Während der ganzen Zeit habe mich immer gut aufgehoben und sicher gefühlt. Es ist eine Herausforderung sich seinen Ängsten und auch seinen „Problemen“ zu stellen, aber du hast mich immer gut aufgefangen und es wurde eine sehr gute Zeit die mich stark gemacht hat. Es waren  viele neue Eindrücke, Gefühle und auch Herausforderungen die es anzunehmen galt.

    Ich bin mit einem ruhigen und guten Gefühl zurück in meinen Alltag gegangen. Ich bin dankbar den Mut gefunden zu haben mich meinen Ängsten zu stellen.

    Liebe Andrea, ich komme gerne wieder, denn ich möchte mit deiner Hilfe den Ursachen auf den Grund gehen. Ein grosses Kompliment geht an Andreas, unseren Koch: du warst der Hammer, dein Essen war eine kulinarische Wohltat.